Unsere Patenkatzen

Patenkatzen sind Tiere, die aufgrund ihres Alters, einer Charaktereigenschaft (z. B. Scheu) oder einer Erkrankung - die kontinuierliche tierärztliche Versorgung benötigt – für immer in der Pflegestelle bleiben müssen. 

Für diese Tier suchen wir Paten, damit deren Versorgung mit allem was diese Tiere benötigen, gewährleistet ist. Bei Interesse füllt bitte den Patenschaftsantrag aus. Diesen findet Ihr im Reiter "Formulare".

Oscar

Ich bin 2023 geboren und kam als Fundkater in einem sehr schlechtem Zustand auf meine Pflegestation. Meine Augen bedürfen leider einer ständigen Beobachtung und ich brauche auch des öfteren Augenmedikamente. Regelmäßige Tierarztbesuche sind daher leider vorprogrammiert. Obwohl ich sehr süß bin gestaltet es sich daher schwierig, für mich das passende Zuhause zu finden, weshalb ich vorerst als Patenkater auf meiner Pflegestation bleibe.
 

King Loui

Mit meinen Mädels Maya und Daisy lebe ich ein schönes Leben auf unserer Pflegestelle. Da ich Diabetiker bin kann ich leider nicht abgegeben werden.

Maya

Ich wohne mit King Loui und Daisy zusammen in einer WG. Leider bin ich sehr krankheitsanfällig und stehe daher leider nicht zur Vermittlung.

Daisy

Im Gegensatz zu meinen Kumpels Maya und King Loui bin ich sehr schüchtern und möchte mich daher nicht nochmal an ein neues Zuhause gewöhnen.

Felix

Ich wohne mit meiner Rentnerfreundin Lucy und weiteren Katzen auf einer Pflegestelle. Mit meinen 14 Jahren möchte ich daher nicht mehr umziehen. 
 

Lucy

Felix und ich verbringen unseren Lebensabend auf einer schönen Pflegestelle. Auf Grund meiner 15 Jahre möchte ich aber nicht mehr umziehen. 

Mimi

Obwohl ich erst 2020 geboren bin erwischt es mich leider immer wieder mit verschiedenen Krankheiten. Daher werde ich aktuell nicht vermittelt.
 

Mohrle

Auch wenn meine Kumpels Mimi, Felix, Jimmy und Lucy bei mir wohnen taue ich nur schwer auf. Da ich extrem schüchtern bin möchte ich gerne hier bleiben.
 

Jimmy

Leider habe ich chronische Struvitkristalle. Obwohl das gar nicht schön ist genieße ich mein Leben mit Mimi, Felix, Mohrle und Lucy hier auf unserer Pflegestelle. Ein Umzug kommt für mich aktuell nicht in Frage.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.